Für die Körber-Stiftung fotografierte ich fünf Jahre die Symposien

"Potenziale des Alters".

Meine Fotos sind in Broschüren, auf Webseiten und in Beamershows zu sehen.

 

Die Stadtteilküche "Pottkieker" in Hamburg-Dulsberg bietet Bedürftigen ein frisch zubereitetes Mittagessen für wenig Geld. Rund 240 Menschen werden täglich mit einer warmen Mahlzeit versorgt.

Die Fotos dieser Reportage wurden in Flyern und auf der Webseite veröffentlicht.

Mit dem Schülercampus "Mehr Migranten werden Lehrer" warb die ZEIT-Stiftung Schüler mit Einwanderungsgeschichte für den Lehrerberuf.

Fünf Jahre begleitete ich das Projekt. Meine Fotos wurden für Flyer, Broschüren, Geschäftsberichte, Aufsteller und auf Webseiten verwendet.

Frau Holtz habe ich bis zu ihrem 95sten Lebensjahr mit Foto und Film porträtiert. Der älteste Gegenstand in ihrem Haus war die Blechschüssel, die sie schon auf der Flucht begleitet hatte. Später diente sie zum Kartoffel schälen.

Das Thema "Alter" habe ich in einem Langzeitprojekt mit über 90jährigen Damen bearbeitet.

Dieses Foto gehört zu einer Serie aus dem Buchprojekt "So isst Deutschland", herausgegeben von dem

Fotografenverband Freelens.

Flyer_01
Flyer_01
Flyer_01
Flyer_01
Flyer_01
Flyer_01
Flyer_01
Flyer_01
Flyer_01
Flyer_01
Flyer_01

Flyer, Broschüren, Mappen, Plakate:

Alle Fotos und Filme auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen in keiner Weise verwendet werden.


Um die Inhalte auf der Website in vollem Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte JavaScript.

Instagram